Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Martin Siegenthaler (Sonntag, 21 Januar 2018 22:13)

    Best Cordon bleu ever!!!
    Aussen knusprig, innen saftig mit zartschmelzedem Bergkäse aus der Region!!! Service kompetent und sehr freundlich!!!
    Wir kommen wieder!

  • #5

    Reto Siegenthaler (Sonntag, 14 Januar 2018 05:40)

    Auf Empfehlung eines Freundes waren wir kürzlich im Crusch Alba. Sehr stimmig ist das Ambiente und die Serviceleistung aussergewöhnlich gut! Doch das Cordon bleu war mit Abstand das Beste, was ich den letzten Jahren gegessen habe: aussen knusprig, innen saftig mit einem zartschmelzenden Käse!! Tolles Gemüse! Selbst die Pommes frites ein Genuss, herrlich!! Geht hier ein neuer kulinarischer Stern über dem Engadin auf?? Wir kommen wieder!!

  • #4

    Iren&Werner Hartmann (Samstag, 06 Januar 2018 15:24)

    Ein bisschen versteckt, gemütlich, ruhig, man schläft wie ein Murmeltier, man erfährt dies und das von den Einheimischen, man vergisst die Zeit. Und die Küche? Die Küche ist ein absoluter Geheimtipp im Unterengadin.
    Pssst, besser nicht weitersagen, sonst haben wir beim nächsten Besuch keinen Platz mehr ;-)

  • #3

    Dolores und Urs Eicher (Sonntag, 24 Dezember 2017 16:32)

    Gelungen, das Warten hat sich gelohnt!
    Eine herrliche frische Küche, die wunderbar gekocht und gelungen präsentiert wird. Gemütliche Engadin Gaststube, mit angenehmen herzlichen Service.
    Preis/Leistung stimmt in jeder Beziehung, eine Bereicherung für Lavin.

  • #2

    Bettina&Kristian (Dienstag, 19 Dezember 2017 09:38)

    Hurra - noch
    ein unerwartetes Highlight im zauberhaften Unterengadin!
    Der perfekte zart köstliche Entenbraten in besonders charmanter Umgebung- Vielen Dank und bis möglichst bald!

  • #1

    Jan Abraham Stepanovic (Dienstag, 12 Dezember 2017 15:25)

    Glückwunsch, da hat sich eine super Truppe zusammengefunden und das sehr schöne Crusch Alba wiederbelebt. Die Küche ist sensationell gut! Weiter so!!